• Jobs Job bei amplitrain systems GmbH

Sachbearbeiter (m/w) im Team Customer Service

amplitrain systems GmbH

Mannheim

Mannheim

Sachbearbeiter (m/w) im Team Customer Service amplitrain systems GmbH Mannheim Mit abgeschlossener kaufmännischer Aubildung und Berufserfahrung gesucht.

Die Gmbh Ist Hersteller Und Weltweiter Vertreiber Von Innovativen Auf Strom Basierenden Ganzkörpertrainingsgeräten Das Amp­litrain-trainingsgerät Wird In Deutschland Gebaut Und Erfüllt In Punkto Be­dienung Und Verarbeitung Höchste Qualitätskriterien Unser Unternehmen überzeugt Mit Nationalem Und Internationalem Erfolg Und Schnellem Wachs­tum Außerdem Bieten Wir Regelmäßig Fachschulungen An Bei Denen Sich Interessenten Und Anwender Informieren Können Wir Suchen Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Customer-teams Eine/-n Sachbearbeiter/-in Im Team Customer Service Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Und Modernes Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Und Engagierten Team Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Freiraum Für Eigenverantwortliches Handeln In Einem Aufstrebenden Unternehmen Eine Systematische Einarbeitung Ständige Fortbildung Und Individuel­le Förderung Eine Neue Herausforderung Mit Langfristiger Perspektive Eine Sichere Festanstellung Mit Umfangreichen Sozialleistungen Ihre Aufgaben Bei Uns Kundenberatung Und -betreuung Auftragserfassung Und -bearbeitung Interne Koordination Und Datenpflege Optimierung Des Tagesgeschäftes Reklamationsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sowie Berufserfahrung In ähnlichen Bereichen Englischkenntnisse Sowie Andere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Routiniert In Der Telefonischen Kundenbetreuung Im Verkauf Sowie In Der Auftragsabwicklung Sehr Gute Dialektfreie Ausdrucksweise Zielorientierte Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Kundenorientiertes Denken Hohes Maß An Kommunikationsstärke Sowie Sozialer Kompetenz Wir Bieten Auch Wiedereinsteigern Eine Chance Auf Einen Neuen Job Sie Wollen Teil Unseres Starken Teams Werden Wir Bieten Ihnen Mehr Als Nur Einen Job: Begeisterung Statt Dienst Nach Vorschrift Ein Echtes Team Statt Nur Kollegen Und Eine Berufung Statt Nur Einem Beruf Sie Wollen Mehr Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Denn Wir Sind überzeugt Davon Dass Ein Job Genau Das Sein Sollte: Viel Mehr Als Nur Ein Job Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Sie Kontakt Web E-mail Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Reklamation Beschwerdemanagement Bürokaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Administration Call Center Agent Telefonischer Kundendienst Kundenmanagement Vertrieb Verkäufer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Reklamation Beschwerdemanagement Bürokaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Administration Call Center Agent Telefonischer Kundendienst Kundenmanagement Vertrieb Verkäufer Sachbearbeiter (m/w) Im Team Customer Service Mit Abgeschlossener Kaufmännischer Aubildung Und Berufserfahrung Gesucht Mannheim Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Reklamation Beschwerdemanagement Bürokaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Administration Call Center Agent Telefonischer Kundendienst Kundenmanagement Vertrieb Verkäufer

Sachbearbeiter (m/w) im Team Customer Service
   amplitrain systems GmbH (Mannheim)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   amplitrain systems GmbH (Mannheim)

Senior Sales Manager National / International (m/w)
   amplitrain systems GmbH (Mannheim)

Techniker im Kundensupport (w/m/d)
   Rapid Shape GmbH (Heimsheim)

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SW im S4/HANA Umfeld
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)